marotte Figurentheater - Wickie und die starken Männer

16. November 2014 in Freiburg

marotte Figurentheater - Wickie und die starken Männer.

nach den Geschichten von Runer Jonsson für Kinder ab 4 Jahren

Wickie ist ein kleiner Junge mit rotblondem schulterlangen Haar, der mit seinen Eltern Ylva und Halvar im kleinen Wikingerdorf Flake lebt. Er ist kein typischer Wikingerjunge, sondern von Natur aus ängstlich und nicht besonders stark. Dafür überzeugt er durch seine ausgeprägte Intelligenz, mit der er Erwachsenen und Freunden auch in scheinbar ausweglosen Situationen immer wieder beisteht.
Gemeinsam mit Halvar und seiner Schiffsmannschaft erlebt Wickie gefährliche Abenteuer. Er zeigt, dass durchaus auch ein Held sein kann, wer statt Muskelkraft und Mut einfach eine gehörige Portion Grips hat.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Sonntag, 16. November 2014
11:00 Uhr
Seit 3443 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

marotte Figurentheater - Wickie und die starken Männer - Freiburg - 16.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender