Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor

14. Februar 2015 in Hildesheim

Nach einem Buch von Martin Baltscheid.

Cie. Freaks und Fremde Dresden, ab 6 Jahren

Einst war der Fuchs ein Held. Einer, der sich mit den Gänsen einen Spaß machte, einer, bei dem die Hunde des Jägers das Nachsehen hatten. Er kannte alle Tricks! So wurde er alt und ein
bisschen vergesslich. Das ging nicht lange gut, denn die Hunde des Jägers merkten bald, was los war. ...
Die inszenierung erzählt voller Feinsinn und Humor über das altern und Vergessen, über Schwierigkeiten und Möglichkeiten im umgang miteinander, wenn die Erinnerungen versagen. Dabei machen sich die Theatermacher zunutze, dass die Erfahrungen von Kindern der Wahrnehmung alter Menschen oft viel näher sind, als man denkt.

Idee, Ausstattung, Spiel: Sabine Köhler, Heiki Ikkola
Musik: Frieder Zimmermann
Produktion: Anne S. Schmid, Judith Hellmann

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stadttheater Hildesheim - theo
Theaterstraße 6
31141 Hildesheim
Wann ist das Event?
Samstag, 14. Februar 2015
15:00 Uhr
Seit 3331 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor - Hildesheim - 14.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender