Figurentheatertage Freiburg 2015

15. März 2015 in Freiburg

Cie. Freaks und Fremde - Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor.

von Martin Baltscheit, für Kinder und Erwachsene

Ein Theaterstück über das Altwerden, das Vergessen, über gelebtes Leben und das, was bleibt.

Es war einmal ein Fuchs, der wusste alles, was ein Fuchs wissen muss. "Wer alles weiß, kann lange leben!", dachte der Fuchs. Und er lebte ein langes Leben voller Abenteuer. Dann aber begann das Vergessen. Er begann merkwürdige Dinge zu tun, verwechselte die Wochentage und stieß sich viel öfter als früher den Kopf. Er vergaß sogar, dass er ein Fuchs war.
Wir sind nicht allein auf der Welt und wir müssen zusammenhalten. So dachten die jungen Füchse und pflegten und umsorgten den alten Fuchs und heilten seine Wunden. Nur seinen Verstand, den konnten sie nicht heilen, denn den hatte der Alte verloren und keiner wusste genau wo ...

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Sonntag, 15. März 2015
16:00 Uhr
Seit 3324 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Figurentheatertage Freiburg 2015 - Freiburg - 15.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender