Drei Wünsche - der Zauberring

28. Dezember 2014 in Berlin

Zauberkomödie mit Handpuppen.

THEATER MIRAKULUM zeigt für Kinder, Schulen und Familien:

„Drei Wünsche - der Zauberring“

Komödie mit Handpuppen nach einem deutschen Märchen

Martin, ein Holzfäller, erhält von Fee Zimberibimba einen Ring und kann sich damit drei Wünsche erfüllen. Während er sich Rat holen will, um den besten Wunsch zu finden, probieren seine Frau Margret und der neugierige Nachbar Piepenbrink den Ring schon einmal heimlich aus. Ein Schloss, ein Pferd, Gesundheit, viel Geld - was kann man sich alles wünschen? Doch Vorsicht: Kaum hat man den Wunsch ausgesprochen, erfüllt er sich auch blitzschnell, und man hätte sich doch viel lieber etwas Besseres gewünscht..., eine hintergründig-satirischen und absurd-komischen Märcheninszenierung, die den Wert zwischenmenschlicher Beziehungen einem materiellen Besitzdenken gegenüberstellt und dabei vermittelt, dass jeder selbst für sein Glück verantwortlich ist.

Autor, Musik, Ausstattung, Inszenierung, Darsteller: Thomas Mierau, Produktion: THEATER MIRAKULUM, Aufführungsdauer: ca. 50 Min., Altersempfehlung allgemein: ab 4 Jahre, für Familien, Kitas, Schulen; Altersempfehlung speziell für Kitas: von 4 bis 6 Jahren; Altersempfehlung speziell für Schulen: von 6 bis 10 Jahren (mit Führung und Blick hinter die Kulissen)

Tickets bestellen über Webseite

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Mirakulum - Puppenkomödie Berlin
Brunnenstr. 35
10115 Berlin
Wann ist das Event?
Sonntag, 28. Dezember 2014
16:00 Uhr
Seit 2221 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Drei Wünsche - der Zauberring - Berlin - 28.12.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender