Theater für alle: Gute Nacht mein Bär - Spielraum Theater aus Kassel (a150215ds)

15. Februar 2015 in Frankfurt

Theater für alle: Gute Nacht mein Bär - Spielraum Theater aus Kassel (A150215DS).

Flup soll schlafen gehen. Doch Flup hat viele Möglichkeiten, den Zeitpunkt hinauszuzögern. Dann ist auch noch sein Kuschel­bär unauffindbar. Er ist zwar alt, aber sehr lieb. Und noch dazu mutig. Denn wer sonst könnte Flup die Angst vor den nahenden Gespenstern nehmen? Und mit wem sonst kann man vor dem Schlafengehen zum Mond fliegen und Kunst­stücke vollbringen? Ein leises, humorvolles Stück, das den kleinen und großen Zuschau­ern zeigt, wie stark man mit seinem Bär sein kann. Für Kinder ab 2-7 Jahren und für die ganze Familie.

Dieses seit vier Jahren bestehende Format, welches zum Programm der Frankfurter Flöhe gehört, legt Wert darauf, dass jedes Stück von "allen" betrachtet und verstanden werden kann. Der Gebärdensprachdolmetscher übersetzt die Stücke simultan, was alle Kinder zum Staunen bringt.

Kooperation: Stadt Frankfurt un Kinder-Kultur-Programm Frankfurter Flöhe

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt
Wann ist das Event?
Sonntag, 15. Februar 2015
15:00 Uhr
Seit 3351 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theater für alle: Gute Nacht mein Bär - Spielraum Theater aus Kassel (a150215ds) - Frankfurt - 15.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender