Der Froschkönig

22. März 2015 in Hamburg

Ein Märchen ? Figurentheater Uta Gumm ? Ab 4 Jahren.

Im Rahmen von „Auf die Plätze!“ – Hamburger Kindertheater Treffen (20. - 26. März 2015)

Ein Märchen Figurentheater Uta Gumm Co-Regie: Gabriele Parnow-Kloth Spiel: Uta Gumm Musik: Eva Engelbach Puppen + Bühne: Uta Gumm

Der Frosch ist verliebt in die wunderschöne Prinzessin. Aber wie kann ein Frosch nur das Herz einer Königstochter gewinnen, so glitschig und kalt wie er ist? Als ihn die Prinzessin kurz darauf völlig überraschend um Hilfe bittet, ergreift er seine große Chance.

<em>Das Hamburger Kindertheater Treffen wird veranstaltet von ahap e.V. (Arbeitskreis Hamburger Puppen- und Figurentheater) und kitsz e.V. (Freie Hamburger Kindertheaterszene) in Zusammenarbeit mit dem FUNDUS THEATER. Es wird gefördert durch die Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg.</em>

Mehr Information: www.hamburger-kindertheater.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fundus Theater
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg
Wann ist das Event?
Sonntag, 22. März 2015
14:00 Uhr
Seit 3317 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der Froschkönig - Hamburg - 22.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender