Softgun

22. Januar 2015 in Berlin

Ed schlägt gern zu. Seit er 10 ist, genießt er das rauschhafte Erlebnis der Gewalt und die Angst seiner Gegner. Witterung aufnehmen, Beute machen, Euphorie erleben und der Held des Abends sein - das ist seine Welt. Erst als 22-jähriger lernt Ed auch die andere Seite kennen, die Angst des Opfers, die Einsamkeit und die Erniedrigung. In einem grandiosen Solo zeigt Johannes Hendrik Langer den gleichermaßen faszinierend-charismatischen und unsympathisch-abstoßenden Ed. Zwölf Jahre erscheinen wie ein einziger Tag.

Mats Kjelbye arbeitete als Schauspieler, drehte Kurzfilme und schrieb für den Rundfunk. Seit 2000 lebt er als Dramatiker und Dramaturg in Göteborg. Für SOFGTUN erhielt er 2008 den Baden-Württembergischen Jugendtheaterpreis.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
THEATER AN DER PARKAUE
Parkaue 29
10367 Berlin
Wann ist das Event?
Donnerstag, 22. Januar 2015
10:00 Uhr
Seit 3376 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Softgun - Berlin - 22.01.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender