Wo die wilden Kerle wohnen

13. April 2015 in Bremerhaven-Fischereihafen

nach dem bekannten Bilderbuch - für alle ab 4 Jahren.

Der kleine Max tobt in seinem Wolfskostüm durch die Wohnung, bis seine Mutter ihn "wilder Kerl" schilt und ohne Essen zu Bett schickt. Aber in der Nacht wächst ein seinem Zimmer ein Wald, durch den er das Meer erreicht - er segelt bis zu dem Ort, an dem die wilden Kerle wohnen. Max hat keine Angst vor ihren fürchterlichen Augen, Zähnen, Krallen, läßt sich nicht von ihrem fürchterlichen Brüllen einschüchtern und wird ihr König. Sie machen zusammen Krach und toben, bis er Heimweh bekommt und zurück in sein Zimmer segelt, "wo es Nacht war und das Essen auf ihn wartete, und es war noch warm".


Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Figurentheater Bremerhaven
An der Packhalle V, Abteilung 10
27572 Bremerhaven-Fischereihafen
Wann ist das Event?
Montag, 13. April 2015
Seit 3272 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Wo die wilden Kerle wohnen - Bremerhaven-Fischereihafen - 13.04.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender