Das Wunschbuch

6. April 2015 in Köln

Buchtheater für Kinder ab 4 Jahren. Gastspiel kleinewelttheater.

Der König betritt die Bühne, und dann heißt es: Augen und Ohren auf. Denn der König liest aus den Lieblingsbüchern der Kinder. Doch damit nicht genug. Beim Lesen schlüpft er blitzschnell in die Rolle der Buchheldinnen und -helden. Sei es ein rosa Elefantenmädchen oder ein Teddybär im Kaufhaus. Selbst der Mond kriegt ein Gesicht.
Welches Buch gelesen und welche Seite aufgeschlagen wird, das entscheiden die Kinder. Das Programm ensteht dabei wie von selbst, und die Zeit vergeht wie im Flug.
Ganz wichtig: Lieblingsbücher bitte mitbringen. Kinder, die noch nicht lesen können, bringen ihr Lieblings-Vorlesebuch mit. Es darf auch ein Bilderbuch sein.

Mit Thomas Hoeveler

Presse
"Er kommt als 'seine Majestät, der König'. Und wenn er wieder von dannen zieht, dann sind sich alle einig: Lesen kann die lustigste Sache der Welt sein." Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Freies Werkstatt Theater Köln
Zugweg 10
50677 Köln
Wann ist das Event?
Montag, 6. April 2015
16:00 Uhr
Seit 3280 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Das Wunschbuch - Köln - 06.04.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender