Pippi Langstrumpf-Fest

19. April 2015 in Berlin

Pippi Langstrumpf-Fest.

Am 19. April veranstalten wir einen schwedischen Jahrmarkt in der Backfabrik. Highlight: Das Berliner Puppentheater spielt "Pippi Langstrumpf".

"Ich mach' mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt!"
Pippi Langstrumpf ist seit Jahrzehnten eine beliebte Kinderheldin. Ihre Geschichten begeistern Klein und Groß. Am 19. April gibt's ihr zu Ehren ein tolles Fest in der Backfabrik. Es wird gebastelt, geschminkt, genascht. Eine Wurfbude steht auch bereit. Das absolute Highlight aber ist die Aufführung des Berliner Puppentheaters:

Begleite das wohl stärkste und reichste Mädchen der Welt bei seinen Abenteuern in einer liebevollen Inszenierung für Kinder ab 4 Jahren. Die Spieldauer beträgt ca. 50 Minuten. Das Berliner Puppentheater war bereits am 15.2. in der BUCHBOX! am Helmi zu Gast und hat "Pettersson und Findus" aufgeführt. Aufgrund des großen Andrangs ziehen wir dieses Mal in die Backfabrik und lassen Pippi, Tommy, Annika, Frau Prysselius und viele weitere Pippi-Charaktere auf der Bühne lebendig werden.

Einlass zu unserem schwedischen Jahrmarkt ist bereits 15 Uhr. 15.30 Uhr beginnt das Puppenspiel. Davor und danach kannst Du Dosen werfen, Dich schminken lassen oder etwas schönes basteln. Kinder unter 2 Jahren müssen keinen Eintritt zahlen.

Weitere Infos unter: www.buchboxberlin.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Backfabrik Clinker Lounge
Saarbrückerstr. 36 a
10435 Berlin
Wann ist das Event?
Sonntag, 19. April 2015
15:00 Uhr
Seit 3288 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Pippi Langstrumpf-Fest - Berlin - 19.04.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender