Kleiner Zauber, großer Zauber (4+ / 50 Min.)

26. März 2015 in Nürnberg

Ensembleproduktion nach einer Idee von Michael Schramm.

„Wie lösche ich das tausend Meilen entfernte Feuer?“ Das fragt sich der Zauber Ferdinand, der nur kleine Zaubereien vermag, aber doch so gerne den großen Zauber beherrschen würde. Miranda hat ganz andere Sorgen. Sie putzt ihre Imbissbude und träumt von ...
Das dürfen wir jetzt noch nicht verraten. Aber was wir jetzt schon erzählen dürfen ist, dass sich Miranda und Ferdinand begegnen. Und wenn – Hokuspokus – einer den anderen verzaubert und – dreimal schwarzer Kater – anständig über die Bühne gefegt wird, dann ist der große Zauber nicht mehr weit.
Eine zauberhaft-musikalische Geschichte über die Wunder des Alltags und die Veränderungen durch unerwartete Begegnungen.

Anspruchsvolles Kindertheater mit Tiefgang, intelligentem Witz und bester Situationskomik, aber frei von Klaumauk. (...) Ein starkes Stück Kindertheater vom großen Zauber des kleinen Augenblicks. (Nürnberger Zeitung)

Mit: Panja-Kristin Rittweger & Michael Schramm

Es musiziert: Fred Munker

Regie: Andrea Maria Erl

Bühne: Stephanie Hacker

Kostüme: André Schreiber

In Kooperation mit dem Staatstheater Nürnberg

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Mummpitz
Michael-Ende-Str.17
90439 Nürnberg
Wann ist das Event?
Donnerstag, 26. März 2015
10:00 Uhr
Seit 3312 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kleiner Zauber, großer Zauber (4+ / 50 Min.) - Nürnberg - 26.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender