Theater für alle: Theater mit Gebärdensprachdolmetscher

11. Oktober 2015 in Frankfurt

Hörbe mit dem großen Hut (A151011DS).

Theater für alle: Theater mit Gebärdensprachdolmetscher.

Hörbe, der Hutzelmann, hat Spaß am Leben. Und wenn die Sonne durch den Reisighaufen bis in die Stube dringt, dann denkt er sich: "Was für ein schöner Tag! Viel zu schön, um Preiselbeermarmelade einzukochen ..."
Also setzt er sich seinen großen Hut auf und geht auf Wanderschaft - und dort, wo man es gar nicht vermutet, findet er den besten und lustigsten Freund, den man sich nur wünschen kann.

Theater Fiesemadände, Karlsruhe

In Kooperation mit:
· Stadt Frankfurt
· Kinder-Kultur-Programm Frankfurter Flöhe

Eintritt: 4 EUR Erw.; 2 EUR Kind
Ab 3 Jahren und für die ganze Familie

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt
Wann ist das Event?
Sonntag, 11. Oktober 2015
15:00 Uhr
Seit 3092 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theater für alle: Theater mit Gebärdensprachdolmetscher - Frankfurt - 11.10.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender