Der Grüffelo

5. Dezember 2015 in Wiesbaden

für Kinder ab 5 Jahren.

Der Grüffelo lebt im Wald und liebt Maus auf Butterbrot und die Maus liebt die Nüsse des Waldes. Dass das nicht zusammengeht liegt auf der Hand. Die Geschichte von Julia Donaldson über das gefräßige Monster und die ängstliche Maus ist inzwischen weltweit bekannt und nicht nur bei Kindern beliebt.

Allein im Wald unterwegs, hat sich die Maus einen Freund ausgedacht: den schrecklichen Grüffelo, damit sie der List der gefräßigen Raubtiere entkommt. Doch dann taucht er auf einmal wirklich auf und sein Lieblingsschmaus, sagt er, ist Butterbrot mit kleiner Maus. Das ist nicht so praktisch.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
kuenstlerhaus 43
Obere Webergasse 43
65183 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Samstag, 5. Dezember 2015
15:00 Uhr
Seit 3036 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der Grüffelo - Wiesbaden - 05.12.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender