Theater für alle: Bakari und der Wind

13. November 2017 in Frankfurt

Theater für alle: Bakari und der Wind.

Theater für Alle: Theater mit Gebärden­sprach­dolmetscher

Heute: Bakari und der Wind
Cargo Theater Freiburg
ab 5 Jahren

Bakari wohnt in einem kleinen Dorf in Westafrika. Obwohl seine Eltern es sich nicht mehr leisten können, ihn zur Schule zu schicken, baut er, angetrieben von seinem Forschertrieb, sein eigenes Windrad. Die Umsetzung seiner Idee ändert das Leben des ganzen Dorfes. Jeder von uns kann auf seine Weise die Welt verändern!

Bitte anmelden bei: ch.keim@bistumlimburg.de

Eintritt: 4 EUR Erw., 2 EUR Kind

Kooperation:
· Stadt Frankfurt Kinderkulturprogramm
· Frankfurter Flöhe

Adresse:
Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt
Wann ist das Event?
Montag, 13. November 2017
10:00 Uhr
Seit 2355 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theater für alle: Bakari und der Wind - Frankfurt - 13.11.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender