Die Champagnerkönigin

20. Januar 2014 in Marbach

Lesung und Buchvorstellung mit Petra Durst-Benning.

Es ist uns eine große Ehre, Petra Durst-Benning bei uns in der Wendelinskapelle begrüssen zu dürfen. Die sympathische Bestseller-Autorin stellt hier ihren neuen Roman "Die Champagnerkönigin", den zweiten Band der Jahrhundertwind-Triologie vor. "Die Champagnerkönigin" erzählt die Geschichte der jungen Fabrikantentochter Isabelle, die der Liebe ihres Lebens Leon in die Champagne folgt um dort mit ihm das ererbte Weingut zu führen. Doch Intrigen und Schicksalsschläge werfen das junge Glück aus der Bahn, und Isabelle sieht sich bald der größten Herausforderung ihres Lebens gegenüber... Ein wahres Feuerwerk der Sinnlichkeit ist dieser neue Roman, der wieder im Jahrhundertwendejahr 1899/1900 spielt. Und einmal mehr beweist die Autorin, dass sich gute Unterhaltung und gut recherchierter zeitgeschichtlicher Hintergrund nicht ausschliessen. Freuen Sie sich auf diesen besonderen Abend in der Wendelinskapelle.

Eintritt inklusive Schaumweinverkostung 12EUR, Vorverkauf ab Oktober 2013

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buchhandlung Taube
Marktstrasse 2
71672 Marbach
Wann ist das Event?
Montag, 20. Januar 2014
19:30 Uhr
Seit 3742 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Champagnerkönigin - Marbach - 20.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender