Oberfranken liest

9. Januar 2014 in Bamberg

Künstlerhaus veranstaltet Lesungen an Schulen.

Oberfranken verlockt! Kein Zweifel! Zum Schreiben, zum Aufhalten und zum Wiederkommen: Die Autoren und ehemaligen Stipendiaten, die Texte in der Reihe „Oberfranken liest“ während ihres Aufenthaltes im Internationalen Künstlerhaus Villa Concordia veröffentlichten, reisen mit diesen Texten und neuen Werken an verschiedene Schulen im Großraum Franken.

Das Künstlerhaus stellt die Lesehefte großzügig zur Verfügung und will mit der Initiative zu dieser Veranstaltungsreihe gerne behilflich sein beim Erkennen, wie die 12 offiziellen Gäste des Freistaates Bayern auch stets zu Freunden Frankens gewonnen wurden und werden.

Die Lesung der Autorin und ehemaligen Villa Concordia-Stipendiatin Franziska Gerstenberg am Eichendorff-Gymnasium Bamberg ist öffentlich und findet dort am 9. Januar um 19 Uhr statt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Eichendorff-Gymnasium
Kloster-Langheim-Str. 11
96049 Bamberg
Wann ist das Event?
Donnerstag, 9. Januar 2014
19:00 Uhr
Seit 2271 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Oberfranken liest - Bamberg - 09.01.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender