Krimi-Lesung mit Raimund A. Mader in Bad Tölz

31. Januar 2014 in Bad Tölz

Lesung aus "Roter Herbst".

Kommissar Adolf Bichlmaier flüchtet aus Regensburg in die Einsamkeit. Sein letzter Fall hat große Erschütterung in ihm ausgelöst. Er landet in einer kleinen Stadt am Rande eines Moores, in der er einst als Bundeswehrsoldat stationiert war. Doch auch hier findet er keine Ruhe. Denn das Moor gibt eine grausam verstümmelte Leiche frei.
Bichlmaiers Reise in die eigene Vergangenheit wird zu einer Begegnung mit den Schatten, die die BRD in den 70er-Jahren heimgesucht haben.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stadtbibliothek
Hindenburgstraße 21
83646 Bad Tölz
Wann ist das Event?
Freitag, 31. Januar 2014
19:30 Uhr
Seit 3735 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Krimi-Lesung mit Raimund A. Mader in Bad Tölz - Bad Tölz - 31.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender