Autorenlesung aus der Goethekrimi-Trilogie mit Bernd Köstering

20. Januar 2014 in Immenstadt im Allgäu

Weimar, 2007. Hendrik Wilmut könnte es gut gehen. Er ist anerkannter Goetheexperte, glücklich verheiratet und seine Espressomaschine läuft einwandfrei. Doch an ruhige Herbsttage ist in Weimar nicht zu denken. Am Deutschen Nationaltheater verschwindet eine Schauspielerin. Dann geschieht ein Mord. Hendrik ist wieder mittendrin in einem Fall und Goethes "Clavigo" scheint der Schlüssel zu sein.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Gymnasium Immenstadt, Q 11
Allgäuer Straße 7-9
87508 Immenstadt im Allgäu
Wann ist das Event?
Montag, 20. Januar 2014
10:00 Uhr
Seit 3748 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Autorenlesung aus der Goethekrimi-Trilogie mit Bernd Köstering - Immenstadt im Allgäu - 20.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender