"Die Wahrheit und andere Lügen"

10. April 2014 in München

Lesung mit Sascha Arango und Max Moor.

Henry ist ein erfolgreicher Schriftsteller, elegant, großzügig - und sehr gefährlich. Denn Henry ist ein skrupelloser Hochstapler, der sich ein überaus angenehmes Leben geschaffen hat.
Fatalerweise wird seine Geliebte von ihm schwanger, nun müsste er seiner Frau alles erzählen. Doch das würde seine Existenz vernichten. Wäre es nicht einfacher, die Geliebte aus dem Weg zu räumen?

Sascha Arango ist einer der renommiertesten deutschen Drehbuchautoren, seine "Tatorte" gehören zu den Fernsehereignissen des Jahres. In seinem im Februar erschienen Kriminalroman lotet er aus, wo Wahrheit endet und Lüge beginnt - ein so kluges wie fesselndes Buch.

Veranstalter: C. Bertelsmann Verlag, Stiftung Literaturhaus
Eintritt: Euro 10.- / 8.-

Eine Veranstaltung der Reihe "Krimifestival München 2014"

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Literaturhaus München
Salvatorplatz 1
80333 München
Wann ist das Event?
Donnerstag, 10. April 2014
20:00 Uhr
Seit 3667 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Die Wahrheit und andere Lügen" - München - 10.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender