Christine E. Hoffmann

13. März 2014 in Uetze

Das Schlafen hatt' ich mir fast abgewöhnt.

um Buch: Unterhaltsame Problembewältigung mit Ratgeberqualität über Schlafprobleme. Ergänzt und aufgelockert werden die fünf Kapitel mit Zitaten, die im Zusammenhang mit dem Lebensablauf einer "Kaumnochschläferin" stehen. In die Ausführungen fließt ein kleiner, markanter Teil des Lebens der Autorin ein, sofern er Ursache für die Schlaflosigkeit war oder sein konnte. Regionale Bezüge kommen nicht zu kurz.
Der Traum vom gesunden Schlaf wurde, wenn auch auf Umwegen, Wirklichkeit.

Zur Autorin: Christine E. Hoffmann, Jahrgang 1950, geboren in Thüringen, aufgewachsen in Hessen, ist ausgebildete Verwaltungsfachangestellte, arbeitete als Sekretärin und Sachbearbeiterin in der freien Wirtschaft.
Seit mehreren Jahren lebt sie in der Region Hannover.
Stationen ihres ehrenamtlichen Einsatzes: 12 Jahre engagierte Vereinsführung des Kneipp Vereins Wunstorf e.V., parallel dazu 10jährige aktive Verbandsarbeit in der größten deutschen Gesundheitsorganisation. Darüber hinaus langjährige Mitarbeit in der Kommunalpolitik. Überdies ist sie seit Jahren als Schöffin tätig. 2012 wurde die Autorin für eine Lesung zur 'Leipziger Buchmesse' (Sachbuchform) eingeladen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Mühle Amme
An der Stauwiese 3
31311 Uetze
Wann ist das Event?
Donnerstag, 13. März 2014
15:00 Uhr
Seit 3691 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Christine E. Hoffmann - Uetze - 13.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender