Robert Gwisdek a.k.a. KÄPTN PENG Walhalla & Schlachthof

2. April 2014 in Wiesbaden

Der unsichtbare Apfel - Lesung mit -Konzert und Filmen im WALHALLA SPIEGELSAAL.

Als Gerat 23 wird, beginnt er sich zu verwandeln. Seine Sprache verwandelt sich, sein Körper verwandelt sich, seine Wahrnehmung verwandelt sich. Er übt das Starren und das Schmelzen, entdeckt das Nichts und bezweifelt die Endlichkeit. Gerat verknotet sich und lernt sich zu entknoten. Er tanzt mit einer Schnecke, steckt sich einen abgebrochenen Finger ins Auge, zerschneidet einen Bären, gräbt sich ein tiefes Loch, singt fremde Lieder, bricht in Klas- senzimmer ein, lässt ein Auge enthaupten, verwandelt einen See in weiße Asche, gebiert einen Apfel, kämpft gegen Dreiecke, zähmt einen Kreis, verschafft sich illegalen Zutritt zu Bibliotheken, unterhält sich mit Vögeln und versucht einen Millionen Jahre alten Krieg zu beenden, indem er eine Zeichnung in einem dunklen Raum anfertigt. Gerat kämpft, um nicht wahnsinnig zu werden, und der Wahnsinn kämpft, um nicht Gerat zu werden. Er findet einen Widerspruch und löst ihn auf. Am Ende verneigt er sich vor der Welt.

02.04. MI / EINLASS 19:00 / BEGINN 20:00 / AK 15,00 € / VVK 12,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Walhalla Studio Theater
Mauritiusstr. 3
65189 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Mittwoch, 2. April 2014
20:00 Uhr
Seit 3671 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Robert Gwisdek a.k.a. KÄPTN PENG Walhalla & Schlachthof - Wiesbaden - 02.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender