"Finde den Täter" - spannende Gaunerjagd mit Julian Press

21. September 2014 in Berlin

"Finde den Täter" - spannende Gaunerjagd mit Julian Press.

Du bist begeisterter Hobbydetektiv und löst jedes Rätsel mit Bravour?
Dann sei dabei, wenn Julian Press seine neuen Krimirätsel im Buch "Finde den Täter - Die Schatzkarte von Lilienstein" vorstellt. Hilf mit, den Tätern auf die Spur zu kommen und die spannenden Kriminalfälle zu lösen.

Und darum geht's im neuen Band von "Finde den Täter":
Vier neue Detektivfälle warten auf Philip, Flo, Caro, Leo und Komissar Lars: Nach dem Wiederauftauchen des Katschinsky-Schmucks kann die Akte "Der Fall Struppek" endgültig geschlossen werden, bevor die vier Hobbydektive eine ganze Einbruchserie aufklären, einen sagenhaften Piratenschatz entdecken und einen Kriminalfall mit musikalischem Diebesgut auf die Spur kommen. Kriminalistischer Spürsinn und adlerscharfe Augen sind gefragt, um die entscheidenden Hinweise in den Wimmelbildern zu entdecken.

Julian Press, Jahrgang 1960, studierte in Hamburg an der Fachhochschule Grafik und Illustration, hat in einem Jugendbuchverlag volontiert und war dann für Jugendzeitschriften und in einer Werbeagentur tätig. Schon bald begann er selbst für Kinder zu schreiben und zu zeichnen. Er trat früh in die Fußstapfen seines Vaters, Autor der berühmten "Schwarzen Hand", und begann eigene Ratekrimis und Wimmelbilder zu entwerfen. Nach längerem Aufenthalt in Brüssel lebt er heute mit seiner Frau als freier Grafiker und Autor in Hamburg. Seine sehr lebendigen, interaktiven Lesungen sind bei kleinen und großen Spürnasen sehr beliebt.

Weitere Infos auf: www.buchboxberlin.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
BUCHBOX! Kinderbühne
Lettestr. 5
10437 Berlin
Wann ist das Event?
Sonntag, 21. September 2014
15:30 Uhr
Seit 3498 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Finde den Täter" - spannende Gaunerjagd mit Julian Press - Berlin - 21.09.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender