Literatur und Kulinarisches im Jenfeld-Haus

29. September 2014 in Hamburg

Autorenlesung mit Alexander Posch.

Montag, 29. September 2014 um 19 Uhr
Aufgeschlagen - Eine neue Seite
Literatur und Kulinarisches im Jenfeld-Haus
Autorenlesung mit Alexander Posch
Sie nennen es Nichtstun

Das Leben geht seinen ruhigen Gang, oder man ist "Herr über drei Kinder", wie Alexander Poschs Alter Ego. Seine Frau verdient das Geld, während er Kastanientiere bastelt, tote Amseln entsorgt und Fluchtversuche aus einem ausgefransten Dasein startet. Die Sinnfrage: War es das jetzt? Täglich findet der geforderte Familienvater neue, skurrile Strategien, um dem Inferno die Stirn zu bieten. Mit Witz beschreibt Alexander Posch das Gefühl verpasster Chancen und die Sehnsucht nach einem anderen Leben. Ein literarischer Lesespaß par excellence! Alexander Posch ist gebürtiger Hamburger (1968). Nach Reisen durch Australien und die Nachfolgestaaten der Sowjetunion (GUS) war er Ural-Motorräder-Importeur, Room-Service-Kraft eines 4-Sterne-Hotels und Geschichtsstudent. Als Autor, Literaturveranstalter (u. a. des legendären Hamburger Machtclubs) und Moderator lebt der Hausmann und dreifache Vater in Rahlstedt. In der Pause wird es einen Imbiss geben. Der Imbiss – nebst einem Aperitif - wird einen Bezug zum Autor, bzw. dem Buch aus dem gelesen wird, haben. Mit freundlicher Genehmigung durch den LangenMüller Verlag. Einen Büchertisch koordiniert die Dluzak schreiben und Spielen GmbH - das Geschäft von Karl Heinz Dluzak im JEN. Appetit? Eintritt € 7,- (inkl. Imbiss).

Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg
Tel 040.65 44 06-0
Fax 040.65 44 06 - 24
info@jenfeld-haus.de
www.jenfeld-haus.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg
Wann ist das Event?
Montag, 29. September 2014
19:00 Uhr
Seit 3490 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Literatur und Kulinarisches im Jenfeld-Haus - Hamburg - 29.09.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender