Sigrid Hunold-Reime präsentiert: "Wer ist Tomke Heinrich?"

10. September 2014 in Sarstedt

Lesung aus Frühstückspension, Die Pension am Deich und Liebesinsel am Deich.

September und Schietwetter an der Nordseeküste. Tomke Heinrich landet mit Karl, ihrer Sommerbekanntschaft, im Bett. Ein Fiasko. Tomke flüchtet in ihre Pension, doch der Tag hält eine weitere Überraschung für sie bereit: Tomkes Jugendfreundin Dörte steht vor der Tür und braucht Hilfe. Und da gibt es noch Dagmar, Dörtes jugendliche, lebenshungrige Mutter, die durch einen harmlosen Freundschaftsdienst ein Karussell aus Missverständnissen, Betrug, viel Geld und Liebe in Bewegung bringt …

Tomke ist wieder allein. Paul hat sich nun doch für seine Frau entschieden. Frustriert stürzt sich Tomke in die Arbeit in ihrer Frühstückspension, doch am liebsten würde sie auf ihre Homepage schreiben „Paare unerwünscht, Singles bevorzugt.“ Zu ihren Gästen gehört die verträumte Liebesromanautorin Anne, die gedrängt wird, endlich realitätsnahe Geschichten zu schreiben. Außerdem ist da Monika, perfekt organisierte Ehefrau und Mutter von Zwillingen. Als ihre Kinder sich entschließen fernab der Heimat zu studieren, fehlt Monika eine Aufgabe und auch in ihrer Ehe beginnt es zu kriseln …

www.koxinel.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Koxinel Spiele und Ideen
Holztorstr. 59
31157 Sarstedt
Wann ist das Event?
Mittwoch, 10. September 2014
20:00 Uhr
Seit 3514 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Sigrid Hunold-Reime präsentiert: "Wer ist Tomke Heinrich?" - Sarstedt - 10.09.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender