Lesung mit Claudius Crönert im Rahmen von "Moabit liest"

19. November 2014 in Berlin

Lesung aus "Rachemelodie".

Kaum ist Bastian Siewert aus dem Gefängnis entlassen worden, wird wieder eine junge Frau ermordet. Der Berliner Kommissar Thomas Ostrowski, mittlerweile in Pension, muss noch einmal ran. Im Laufe der Ermittlung überfallen ihn jedoch Zweifel: Hat er damals den falschen Mann hinter Gitter gebracht? Ihm 15 Jahre seines Lebens geraubt? Jetzt wird die Tochter des Kommissars bedroht. Aus Rache? Ein vielschichtiges Rennen beginnt, bei dem es um alles geht.

Eintritt: frei.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Bruno-Lösche-Bibliothek
Perleberger Str. 33
10559 Berlin
Wann ist das Event?
Mittwoch, 19. November 2014
19:00 Uhr
Seit 3444 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Lesung mit Claudius Crönert im Rahmen von "Moabit liest" - Berlin - 19.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender