Reinickendorfer Kriminacht

15. November 2014 in Berlin

Lesung mit Franziska Steinhauer aus Wer mordet schon in Cottbus und im Spreewal.

Mord und Totschlag rund um Cottbus? Oder im Spreewald? Tatsächlich gibt es nicht viele Tötungsdelikte in der beschaulichen Region - allerdings sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt. Der einsame Tote am Fließ, sonderbare Todesumstände bei einer Tour auf dem Gurkenradweg - an diese und viele andere Mordschauplätze nimmt Franziska Steinhauer die Leser gern mit. Die Autorin deckt in ihrem kriminellen Reiseführer verborgene Motive auf und lässt ihre Protagonisten beherzt zum Äußersten schreiten.

Mit Horst Bosetzky, Jan Eik, Nina George, Christian Spielberg und Franziska Steinhauer - Moderation hat Uwe Madel.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Humboldt-Bibliothek (Reinickendorf)
Karolinenstr. 19
13507 Berlin
Wann ist das Event?
Samstag, 15. November 2014
19:30 Uhr
Seit 3444 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Reinickendorfer Kriminacht - Berlin - 15.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender