John Doyle - Die Welt ist eine Bandscheibe

9. Januar 2015 in Bonn

Von der Fehldiagnose bis zur Therapie: Wie man trotz ständiger Rückenschmerzen und einem Dutzend anderer altersbedingter Verfallserscheinungen das Lachen nicht verlernt!

»Hat der Orthopäde keine Zeit, geh ich zum Urologen. Oder Proktologen. Egal, helfen tut eh nix und niemand, am Ende gewinnt immer die Bandscheibe.« Jetzt kann John Doyle endlich mitreden, wenn es um körperliche Beschwerden geht. Denn er hat jetzt auch »Rücken«, genauer: »Bandscheibe«.
Mit viel (Galgen-) Humor erzählt er von seinem Leidensweg, den er mit Millionen von Deutschen teilt: Von der Fehldiagnose (»Was? Das ist ein Tumor?«) über Akupunktursitzungen bis hin zum Handauflegen. John Doyle will seine Rückenschmerzen endlich wieder loswerden – koste es, was es wolle!

In “Die Welt ist eine Bandscheibe” reist John Doyle mit dem Publikum durch eine Welt voller Schmerzen, Diagnosen und Therapien unter dem Motto: Die Schmerzen einfach weglachen!

„Die Welt ist eine Bandscheibe“ ist rezeptfrei und überall erhältlich, wo gelacht wird. (Fischer Verlage)

John Doyle, geboren 1963 in New Jersey/USA, tourt mit seinen Bühnen­shows seit Jahren durch Deutschland. Doyle ist unter anderem Gast bei Nightwash, TV Total und Quatsch Comedy Club. Seit Jahren tritt er mit seinen Live­Shows in deutschen Clubs und Theatern auf.

www.johndoyle.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Pantheon-Casino
Bundeskanzlerplatz
53113 Bonn
Wann ist das Event?
Freitag, 9. Januar 2015
20:00 Uhr
Seit 3394 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

John Doyle - Die Welt ist eine Bandscheibe - Bonn - 09.01.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender