Berni Mayer liest "Mandel"

20. Februar 2015 in Neunkirchen

Berni Mayer ist seit 2009 freiberuflicher Autor, Regisseur und Übersetzer und hat u. a. als Chefredakteur bei MTV und VIVA Online gearbeitet und die Serie „Kavka vs. The Web" für Myspace produziert und geschrieben. Im Januar 2012 erschien sein erster Kriminalroman „Mandels Büro“. Darin geht es um die beiden taufrischen Privatdetektive Max Mandel und Sigi Singer, die im alten Leben Musikjournalisten waren. Doch auch bei ihrem neuen Beruf bleiben sie nicht verschont vom Tod, ebenso wie vom Verderben der Show- und Musikbranche. Der Nachfolger „Black Mandel“ erschien Ende 2012 und mit „Der große Mandel“ wurde in diesem Jahr nun der dröhnende Abschluss der Mandel-Trilogie veröffentlicht. Lesungen mit Berni Mayer sind ein Füllhorn merkwürdiger Anekdoten und unerwarteten Musikeinlagen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stummsche Reithalle
Saarbrücker Straße 21
66538 Neunkirchen
Wann ist das Event?
Freitag, 20. Februar 2015
20:30 Uhr
Seit 3325 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Berni Mayer liest "Mandel" - Neunkirchen - 20.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender