Dr. Jekyll und Mr. Hyde

12. Februar 2015 in Erlangen

von Robert Louis Stevenson, Lesung.

Die wohl berühmtesten Doppelgänger der Gruselliteratur kommen nach Erlangen und nehmen gleich den wohl berühmtesten Keller des Burgbergs ein. Dr. Jekyll und sein Alter Ego beziehen Quartier im Entlaskeller und führen uns einen Abend lang vor Augen, dasss Gut und Böse gemeinsam in uns hausen.

LEITUNG ... Jérome Junod I MIT ... Hermann Große - Berg, Lisan Lantin, Violetta Zupancic

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Entlaskeller
An den Kellern 5
91054 Erlangen
Wann ist das Event?
Donnerstag, 12. Februar 2015
20:00 Uhr
Seit 3355 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dr. Jekyll und Mr. Hyde - Erlangen - 12.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender