Herbstblues

15. Februar 2015 in Frankfurt am Main

Lesung mit Kamil Uzun.

Lesung mit Kamil Uzun

mit seinem neuen Band „Herbstblues“ – frisch von der Buchmesse

Durch mein Fenster weht der Herbstwind unerwartet sein kühler Kuss meine Haut friert Meine Katze fällt mir ein an einem Herbstmorgen war sie plötzlich verschwunden Der Lindenbaum im Garten vergießt Blätter die Kastanie weint leise Vom Balkon aus streichle ich die Äste der Linde Die Kastanie beugt sich vor zu mir bereit meine Hände reichen nicht zum Liebkosen Auf dem Balkon der Herbstwind und ich im Garten die Bäume, weinen wir gemeinsam Ich weine um dich – es war Herbst als du gingst – die Bäume um ihre Blätter.

Über den Autor: Kamil Uzun, geb. 1964 in Bingöl- Hasköy (Türkei), kurdischer Abstammung. Lebt seit Ende 1989 in Deutschland. Staatlich anerkannter Er- zieher, Leiter einer Kindertagesstätte. Ausbildung als interkultureller Konfliktberater. Wohnt in Offenbach/Main.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kellertheater Frankfurt
Mainstraße 2
60311 Frankfurt am Main
Wann ist das Event?
Sonntag, 15. Februar 2015
18:00 Uhr
Seit 3351 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Herbstblues - Frankfurt am Main - 15.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender