Lesung und Musik mit Anatol Regnier

15. Januar 2015 in Aichach

Wir Neugeborenen - Kinder berühmter Eltern.

Anatol Regnier ist Klassischer Gitarrist, Chansonsänger und freier Autor. Er ist der Sohn von Charles Regnier und Pamela Wedekind – und Enkel von Frank Wedekind. In seinem neuen Buch „Wir Nachgeborenen“ beleuchtet er die Schicksale von Menschen, die aus berühmten Familien stammen und angesichts bedeutender Vorfahren einen eigenen Weg finden müssen. Ist ein berühmter Name Türöffner oder Hindernis? Wie gehen die Töchter und Söhne mit ihrem Erbe um, das ihnen eine Ausnahmeposition zuweist, die nicht die eigene ist? Regniers Buch bietet amüsante und tragische Einblicke in eine Vielzahl von Schicksalen, darunter sein eigenes und das seiner Familie.

Eintrittskarten: € 8,00 - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buchhandlung Rupprecht - Aichach
Stadtplatz 38
86551 Aichach
Wann ist das Event?
Donnerstag, 15. Januar 2015
20:00 Uhr
Seit 1910 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Lesung und Musik mit Anatol Regnier - Aichach - 15.01.2015 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender