"Survivor Dogs"-Lesung mit Marian Funk

20. April 2015 in Berlin

"Survivor Dogs"-Lesung mit Marian Funk.

Der vierte Band der beliebten Fantasyreihe "Survivor Dogs" ist nun endlich erschienen. "Die finstere Gefährtin" erzählt die langersehnte Fortsetzung über das Schicksal des jungen Hundes "Lucky". Aus diesem Anlass beginnt am 20.04.2015 die "Survivor Dogs"-Lesereise des Schauspielers Marian Funk in unserer BUCHBOX! in der Lettestraße 5.

Und darum geht's:

Im 4. Band der Survivor Dogs kämpfen die Hunde nach einem verheerenden Erdbeben weiterhin ums Überleben. In der Not muss das Rudel zusammenhalten, doch der jungen Leck wird misstraut - kann sie sich beweisen? Um Nahrung zu finden, zieht das Wildhunderudel in ein neues Territorium - doch schon bald stellen die Hunde fest, dass es dort nicht sicher ist und sie auch hier Hunger leiden werden. Als die Hunde auf ein anderes Rudel treffen, das von dem brutalen Terror angeführt wird, kann sich die junge Leck zum ersten Mal beweisen. Trotz ihrer Loyalität kommen Lucky Zweifel, ob er der Scharfhündin wirklich vertrauen kann ...

Mehr Infos über die "Survivor Dogs" findest du hier.

Marian Funk, geboren 1980 in Berlin, studierte Schauspiel an der "Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main". Seit Beginn seines Studiums war Marian Funk als Sprecher, mitunter für den Hessischen Rundfunk, tätig. Größeren Bekanntheitsgrad erlangte er durch das Einsprechen von Kinder-Hörbüchern, z.B. "Wolkenpanther" und "Wolkenpiraten". Auch das "Warrior Cats - Special Adventure. Blausterns Prophezeiung" - Hörbuch wurde von ihm gelesen und zog, durch seine Lesereise mit Victoria Holmes, Kopf des Autorenteams Erin Hunter, immer größere Kreise.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
BUCHBOX! Kinderbühne
Lettestr. 5
13437 Berlin
Wann ist das Event?
Montag, 20. April 2015
17:00 Uhr
Seit 3288 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Survivor Dogs"-Lesung mit Marian Funk - Berlin - 20.04.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender