Lesung mit Tejus Tügel

14. Februar 2015 in Bremerhaven

Der Autor liest aus seinem poetischen Bericht "Geliebte Deutschland".

Der bildende Künstler und Autor Tetjus Tügel wurde in Bremervörde geboren. Er lernte zunächst bei seinem gleichnamigen Vater, bevor er sein Studium an der Hochschule für bildende Künste Hamburg aufnahm. Während seines langjährigen Aufenthalts im Hamburger Karolinenviertel entstand auch sein poetischer Bericht „Geliebte Deutschland“. Darin wirft er einen amüsanten, scharfsinnigen und sehr persönlichen Blick auf die Menschen in einem wiedervereinigten Deutschland. Auch 25 Jahre nach der Wiedervereinigung hat das humorvolle und provokante Werk nichts an Aktualität verloren.

"...über die Sehnsucht nach Erwiderung und die Schwerkraft des Fraulichen im ideologisch geprägten und leistungsorientierten Alltag.“ Tetjus Tügel

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Pferdestall Bremerhaven
Gartenstr. 5 - 7
27568 Bremerhaven
Wann ist das Event?
Samstag, 14. Februar 2015
20:00 Uhr
Seit 3331 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Lesung mit Tejus Tügel - Bremerhaven - 14.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender