Bramscher Bücherfrühling mit Alida Leimbach

26. März 2015 in Bramsche

Lesung aus "Börsentöpfchen".

In einer Osnabrücker Villa wird der Banker Simon Birklund ermordet. Kommissarin Birthe Schöndorf und ihr neuer Kollege Carlo Oltmann folgen einer Spur, die sie direkt in die Mafiakreise der Bankenmetropole Frankfurt führt. In diesen Sumpf geriet auch der bodenständige Mario Roggenkamp, ein von Birklund um sein Geld gebrachter Schreiner. Durch den Banker verlor er sein gesamtes Vermögen, was er vor seiner Familie verheimlicht. Hat er sich an Birklund gerächt?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buchhandlung Gottlieb
Große Str. 15
49565 Bramsche
Wann ist das Event?
Donnerstag, 26. März 2015
19:30 Uhr
Seit 3290 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Bramscher Bücherfrühling mit Alida Leimbach - Bramsche - 26.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender