Neue Bücher Hamburger Autoren

9. März 2015 in Hamburg

Jonis Hartmann liest aus Mondo Kranko (Chaotic Revlery Verlag).

„Im Alltäglichen versteckt sich der Kosmos, im Abseitigen existiert Alltag … Existenzialismus und Slapstick, Urbanes Erleben und Trash verweben sich zu einer Kosmogonie.“ Chaotic Revelry Verlag. In 45 Kurzgeschichten beschreibt der Autor „eine skurrile Welt, die unserer zwar ähnelt, in der aber einiges mehr möglich ist- im Guten wie im Schlechten –vor allem aber im Unsicheren.“ (Literaturzeitschrift Veilchen)

Jonis Hartmann wurde 1982 in Köln geboren. Er studierte Architektur in Weimar, Rom und Kassel. Er ist Mitglied im Writer’s Room Hamburg. Veröffentlichungen von Prosa, Lyrik und Essays in Zeitschriften und Anthologien. Erschien sein historischer Kurzroman. <em>Romanino.</em> 2014 erhielt der den Literaturförderpreis der Stadt Hamburg.

Datum: Montag, 09.03.2015
Zeit: 19.30 Uhr Ort: Literaturhaus, Schwanenwik 38


Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Literaturhaus Hamburg
Schwanenwik 38
22087 Hamburg
Wann ist das Event?
Montag, 9. März 2015
19:30 Uhr
Seit 3335 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Neue Bücher Hamburger Autoren - Hamburg - 09.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender