Krimi-Lesung mit Werner Färber in Melsungen

16. Juli 2015 in Melsungen

Lesung aus "Baumkiller" und "Wer mordet schon in Ulm, um Ulm und um Ulm herum?".

Nach Monaten der Funkstille meldet sich Yannick, Leas Ex, plötzlich wieder bei ihr. Einer seiner Partner wurde auf dem Altonaer Hauptfriedhof erhängt in einem Baum gefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin. Doch bald beginnt Lea zu bezweifeln, dass der Tod des Landschaftsgärtners selbst gewählt war. Als Yannick sie dann auch noch in ein falsches Alibi verwickelt, beginnt sie sich zu fragen: "Hat Yannik etwas mit Hannos Tod zu tun?"

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum herrscht unheimliche Stimmung - ob Mord aus Notwehr, Psychose, Neurose, Ver- und Überdruss oder gar Lust am Töten, keiner ist mehr sicher!
Ist die fitte Oma Mendle Opfer oder Täterin? Was findet der Hund von Carmen im Haus ihres Vaters? Flammt die alte Liebe zwischen Polizeiobermeister Joachim Wagner und Hannelore wieder auf oder wird sie durch einen grausigen Fund im Keim erstickt?
Ulm hat doch mehr dunkle Seiten als man meinen könnte.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Brücken-Buchhandlung
Brückenstr. 24
34212 Melsungen
Wann ist das Event?
Donnerstag, 16. Juli 2015
20:00 Uhr
Seit 3200 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Krimi-Lesung mit Werner Färber in Melsungen - Melsungen - 16.07.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender