Kabarettistische Krimilesung mit Jörg Maurer

27. März 2015 in Crailsheim

Der Tod greift nicht daneben.

Die Krimis von Bestseller-Autor Jörg Maurer sind Kult: origineller Sprachwitz, spannende Fälle, skurrile Typen, eigenwillige Charaktere. Sein Stil ist einzigartig.
Jörg Maurer stammt aus Garmisch-Partenkirchen. Der Krimiautor kann und will weder in seinen Büchern noch bei seinen Lesungen seine kabarettistische Vergangenheit verleugnen. Das Spiel mit der Sprache liegt ihm genauso im Blut wie sein ausgeprägtes parodistisches Talent und sein amüsanter Blick auf menschliche Eigenheiten. In seiner Lesung präsentiert er seinen Roman „Der Tod greift nicht daneben“ in ausgewählten, kurzweiligen Auszügen.

Eintrittskarten: € 10,00 - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buchhandlung Rupprecht - Crailsheim
Karlstraße 6
74564 Crailsheim
Wann ist das Event?
Freitag, 27. März 2015
20:00 Uhr
Seit 3317 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kabarettistische Krimilesung mit Jörg Maurer - Crailsheim - 27.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender