Krimi-Lesung mit Matthias P. Gibert in Kassel

17. Februar 2016 in Hofgeismar

Lesung aus "Paketbombe".

Bruno Rühlemann wird vor seinem Haus in Kassel erschlagen aufgefunden. Der mit Preisen überhäufte Enthüllungsjournalist hatte einige Wochen beim größten Online-Buchhändler der Welt gearbeitet. Recherchierte er dort für sein nächstes Buchprojekt? Wollte er so mehr über die angeblich unmenschlichen Arbeitsbedingungen herausfinden? Hauptkommissar Paul Lenz und sein Kollege Thilo Hain stehen vor vielen Fragen. Und dann versucht auch noch jemand, ihre Ermittlungen zu torpedieren.

Der Eintritt ist frei. Präsentiert von der Buchhandlung Vogt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Autohaus Fiege
Dragonerstraße 15
34369 Hofgeismar
Wann ist das Event?
Mittwoch, 17. Februar 2016
19:00 Uhr
Seit 2963 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Krimi-Lesung mit Matthias P. Gibert in Kassel - Hofgeismar - 17.02.2016 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender