Krimi-Lesung mit Matthias P. Gibert in Bad Sooden-Allendorf

30. März 2016 in Bad Sooden-Allendorf

Lesung aus "Paketbombe".

Bruno Rühlemann wird vor seinem Haus in Kassel erschlagen aufgefunden. Der mit Preisen überhäufte Enthüllungsjournalist hatte einige Wochen beim größten Online-Buchhändler der Welt gearbeitet. Recherchierte er dort für sein nächstes Buchprojekt? Wollte er so mehr über die angeblich unmenschlichen Arbeitsbedingungen herausfinden? Hauptkommissar Paul Lenz und sein Kollege Thilo Hain stehen vor vielen Fragen. Und dann versucht auch noch jemand, ihre Ermittlungen zu torpedieren.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Märchenwoche in Bad Sooden-Allendorf vom 27.03. - 03.04.2016. Einlass ab 19:00 Uhr, freie Platzwahl, Eintritt 5,- Euro, mit Märchenbutton ermäßigt 3,- Euro.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Brunnenkammer
Unter dem Kurpark
37242 Bad Sooden-Allendorf
Wann ist das Event?
Mittwoch, 30. März 2016
19:30 Uhr
Seit 2942 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Krimi-Lesung mit Matthias P. Gibert in Bad Sooden-Allendorf - Bad Sooden-Allendorf - 30.03.2016 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender