Lesung mit Matthias P. Gibert in Homberg

18. April 2016 in Homberg

Lesung aus "Paketbombe".

Bruno Rühlemann wird vor seinem Haus in Kassel erschlagen aufgefunden. Der mit Preisen überhäufte Enthüllungsjournalist hatte einige Wochen beim größten Online-Buchhändler der Welt gearbeitet. Recherchierte er dort für sein nächstes Buchprojekt? Wollte er so mehr über die angeblich unmenschlichen Arbeitsbedingungen herausfinden? Hauptkommissar Paul Lenz und sein Kollege Thilo Hain stehen vor vielen Fragen. Und dann versucht auch noch jemand, ihre Ermittlungen zu torpedieren.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Erich-Kästner-Schule
Schlesierweg 1
34576 Homberg
Wann ist das Event?
Montag, 18. April 2016
19:30 Uhr
Seit 2902 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Lesung mit Matthias P. Gibert in Homberg - Homberg - 18.04.2016 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender