Szenische Lesung mit Nicole Braun in Felsberg

20. April 2017 in Felsberg

Lesung aus "Elsternblau".

Dem jüdischen Arzt Edgar Brix fällt eine Fotografie aus dem Jahr 1945 in die Hände: Fünf Bergarbeiter feiern das Kriegsende. Drei von ihnen starben in den vergangenen Wochen an Herzversagen, zwei sind noch am Leben: Der letzte in der Reihe ist Albrecht Schneider. Edgar Brix glaubt schon lange nicht mehr an einen Zufall, doch Albrecht tut die Befürchtungen seines Freundes als Hirngespinst ab. Aber was ist, wenn Edgar Brix doch Recht behält?

Untermalt wird die Lesung mit einem Streifzug durch die kriminelle Musikgeschichte.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buch Vockeroth
Bahnhofstr. 11
34587 Felsberg
Wann ist das Event?
Donnerstag, 20. April 2017
20:00 Uhr
Seit 2556 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Szenische Lesung mit Nicole Braun in Felsberg - Felsberg - 20.04.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender