Kasseler Gartenkultur mit Nicole Braun

23. Mai 2017 in Kassel

Lesung aus "Elsternblau".

Dem jüdischen Arzt Edgar Brix fällt eine Fotografie aus dem Jahr 1945 in die Hände: Fünf Bergarbeiter feiern das Kriegsende. Drei von ihnen starben in den vergangenen Wochen an Herzversagen, zwei sind noch am Leben: Der letzte in der Reihe ist Albrecht Schneider. Edgar Brix glaubt schon lange nicht mehr an einen Zufall, doch Albrecht tut die Befürchtungen seines Freundes als Hirngespinst ab. Aber was ist, wenn Edgar Brix doch Recht behält?

Der Eintritt ist frei.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kasseler Gartenkultur
Aschrottpark
34119 Kassel
Wann ist das Event?
Dienstag, 23. Mai 2017
21:00 Uhr
Seit 2523 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kasseler Gartenkultur mit Nicole Braun - Kassel - 23.05.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender