Benefizlesung mit Nicole Braun in Hessisch Lichtenau

7. September 2017 in Hessisch Lichtenau

Szenische Lesung aus "Elsternblau" mit musikalischer Untermalung.

Dem jüdischen Arzt Edgar Brix fällt eine Fotografie aus dem Jahr 1945 in die Hände: Fünf Bergarbeiter feiern das Kriegsende. Drei von ihnen starben in den vergangenen Wochen an Herzversagen, zwei sind noch am Leben: Der letzte in der Reihe ist Albrecht Schneider. Edgar Brix glaubt schon lange nicht mehr an einen Zufall, doch Albrecht tut die Befürchtungen seines Freundes als Hirngespinst ab. Aber was ist, wenn Edgar Brix doch Recht behält?

Eintritt: Vorverkauf 8,50 Euro, Abendkasse 9,- Euro. Vorverkauf: Gemeinschaftspraxis Gelstertal, Großalmerode / Zahnarztpraxis Karin Kiel, Frölich Reisen, Gärtnerei Schmidt, Hessisch Lichtenau / Stadtapotheke, Waldkappel. Eine Benefizveranstaltung des Lions-Club Hessisch Lichtenau.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Dorothea-von Wangenheim-Saal
Am Mühlenberg
37235 Hessisch Lichtenau
Wann ist das Event?
Donnerstag, 7. September 2017
19:00 Uhr
Seit 2415 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Benefizlesung mit Nicole Braun in Hessisch Lichtenau - Hessisch Lichtenau - 07.09.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender