Lesung mit Helge Weichmann in Ginsheim-Gustavsburg

16. November 2018 in Ginsheim-Gustavsburg

Lesung aus "Schandfieber".

Manche Termine machen schon im Vorfeld Spaß. So auch die Lesung in der wunderschönen Villa Herrmann, wo Monika Trapp als gute Literaturseele ihre Besucher empfängt. Tinne, Elvis & ich fühlen uns dort immer wieder aufs Neue wohl, und Ihnen als Lesungsgäste geht es bestimmt ebenso.

SCHANDFIEBER

Die Historikerin Tinne gehört einem Forschungsprojekt an, das mittelalterliche Heilrezepte auf ihre heutige Wirksamkeit prüft. Bald schon laufen die Dinge aus dem Ruder: Eine Explosion verwüstet das Labor, einer der Forscher stirbt an Tollwut, Hunde und Katzen verschwinden von den Mainzer Straßen. Als schließlich eine Reliquie der Heiligen Hildegard von Bingen gestohlen wird, stoßen Tinne und der Lokalreporter Elvis auf ein gut gehütetes Geheimnis aus der Zeit der mystischen Ordensfrau. Doch damit werden sie von Jägern zu Gejagten ...

Beginn 20.00 Uhr

Eintritt: 9 Euro inkl. einem Glas Wein

Anmeldung 06134-566960

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buchhandlung in der Villa Herrmann
Mozartstraße 3
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wann ist das Event?
Freitag, 16. November 2018
20:00 Uhr
Seit 213 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Lesung mit Helge Weichmann in Ginsheim-Gustavsburg - Ginsheim-Gustavsburg - 16.11.2018 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender