Herbert Henzler

21. März 2013 in Berlin

Der Spitzenmanager von McKinsey erinnert sich
Herbert Henzler hat Generationen von Führungskräften ausgebildet und unzählige Unternehmen beraten ...

... und zwanzig Jahre stand er dem deutschen Büro der weltweit größten Unternehmensberatung McKinsey vor, bevor er Chairman für Europa wurde.

Seine Empfehlungen zum Firmenumbau waren umstritten, doch der Erfolg gab ihm recht. Seine Autobiographie berichtet vom Unterschied zwischen Strategiepapieren und dem Handeln der Menschen und spiegelt gleichzeitig deutsche Wirtschaftsgeschichte.

Herbert Henzler gehört dem Advisory Council von McKinsey & Co. An, ist Honorarprofessor für Strategie- und Organisationsberatung an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und Aufsichtsratsmitglied bei Hochtief und dem FC Bayern München.

Wir präsentieren die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Berliner Wirtschaftsgespräche e.V.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Lehmanns Media Berlin
Hardenbergstr. 5
10623 Berlin
Wann ist das Event?
Donnerstag, 21. März 2013
20:15 Uhr
Seit 4046 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Herbert Henzler - Berlin - 21.03.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender