Mario Barth: Die Männer sind Schuld, sagen die Fra...

29. Mai 2013 in Köln

Lachen ist angesagt: der deutsche Comedian Mario Barth zieht am 29. Mai 2013 in Köln die Mundwinkel und Stimmung seines Publikums wieder nach oben. Ab 20:00 Uhr scherzt sich der sympathische Berliner erneut in die Herzen seiner Fangemeinde.

Mario Barth wurde als eines von sechs Kindern einer Berliner Familie in Berlin-Mariendorf geboren. Seine Eltern schickten ihn auf eine katholische Privatschule. Er ist selbst katholisch und war in seiner Jugend Messdiener. Nach der Schule machte er zunächst bei der Firma Siemens eine Ausbildung zum Telekommunikationsanlagen-Elektroniker. Danach absolvierte er jedoch eine Schauspielausbildung, welche den Grundstein seiner Comedy-Laufbahn bildete. (Quelle: Wikipedia, Lizenz: CC-A/SA)

Wo ist das Event?
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln
Wann ist das Event?
Mittwoch, 29. Mai 2013
20:00 Uhr
Seit 3956 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Mario Barth: Die Männer sind Schuld, sagen die Fra... - Köln - 29.05.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender