Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen

4. April 2014 in Saarbrücken

Lachen ist angesagt: der deutsche Comedian Mario Barth zieht am 04. April 2014 in Saarbrücken die Mundwinkel und Stimmung seines Publikums wieder nach oben. Ab 20:00 Uhr scherzt sich der sympathische Berliner erneut in die Herzen seiner Fangemeinde.

Mario Barth wurde als eines von sechs Kindern einer Berliner Familie in Berlin-Mariendorf geboren. Seine Eltern schickten ihn auf eine katholische Privatschule. Er ist selbst katholisch und war in seiner Jugend Messdiener. Nach der Schule machte er zunächst bei der Firma Siemens eine Ausbildung zum Telekommunikationsanlagen-Elektroniker. Danach absolvierte er jedoch eine Schauspielausbildung, welche den Grundstein seiner Comedy-Laufbahn bildete. (Quelle: Wikipedia, Lizenz: CC-A/SA)

Wo ist das Event?
Saarlandhalle Saarbrücken
An der Saarlandhalle 1
66113 Saarbrücken
Wann ist das Event?
Freitag, 4. April 2014
20:00 Uhr
Seit 3646 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen - Saarbrücken - 04.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender