Markus Maria Profitlich: Halbzeit

13. November 2014 in Herten

Markus Maria Profitlich bei einem Auftritt.

Der deutsche Comedian Markus Maria Profitlich tritt am 13. November 2014 ab 20:00 Uhr in Herten auf. Ralf Maria Schmitz ist zudem auch Schauspieler und Synchronsprecher. Nach ersten Versuchen als Komiker auf lokalen Bühnen wurde der gelernte Schreiner für das Fernsehen entdeckt und war unter anderem von 1999 bis 2001 bei der Wochenshow tätig. Ferner moderierte, inszenierte und produzierte er seine eigene Unterhaltungssendung "Mensch Markus" über seine eigene Firma mmp production.

Wo ist das Event?
Maschinenhalle Süd / Zeche Ewald
Herten
Wann ist das Event?
Donnerstag, 13. November 2014
20:00 Uhr
Seit 3423 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Markus Maria Profitlich: Halbzeit - Herten - 13.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender