Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen

30. Oktober 2015 in Viersen

Der deutsche Comedian Ralf Schmitz tritt am 30. Oktober 2015 ab 20:00 Uhr in Viersen auf. Ralf Maria Schmitz ist zudem auch Musiker, Moderator, Schauspieler und Autor. 2003 wurde er für seine Rolle bei "Die Dreisten Drei" zum "Newcomer des Jahres" beim Deutschen Comedypreis gewählt. 2005 war Schmitz wiederum für den Deutschen Comedypreis, diesmal in der Kategorie "Bester deutscher Komiker", nominiert. Im gleichen Jahr ging er mit seinem ersten Soloprogramm "Schmitz komm raus" auf Deutschlandtour.

Wo ist das Event?
Festhalle Viersen
Viersen
Wann ist das Event?
Freitag, 30. Oktober 2015
20:00 Uhr
Seit 1915 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen - Viersen - 30.10.2015 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender