Richard Martin:

27. Februar 2013 in Nürnberg

"I'll tell you a tale" - in engl. Sprache.

In englischer Sprache!
I'LL TELL YOU A TALE - ein Abend wie kein anderer!
I'll tell you a tale! - kündigt Storyteller Richard Martin seit Jahren seine Geschichten auf verschiedenen Nürnberger Bühnen an: jedes Mal gibt es ein neues Programm mit neuen Geschichten zum Lachen, zum Schmunzeln, zum Staunen. Natürlich sind alle seine Erzählungen wahr - sonst würde Richard sie nie erzählen! Der Engländer Richard Martin begeistert durch seine unnachahmliche Kunst des Erzählens und führt sein Publikum durch (fast) alle Höhen und Tiefen menschlicher Empfindungen. Gäste, die Richard Martin zum ersten Mal erleben, sind stets überrascht, wie leicht die englische Sprache aufgrund seiner außergewöhnlichen Erzählweise zu verstehen ist. Richard Martin erzählt nicht nur in ganz Deutschland, sondern inzwischen auch weltweit, von Asien bis Amerika. Aber das Publikum in Nürnberg ist für ihn immer noch das Beste - und das ist wahr! Genießen Sie eine Kostprobe auf seiner neuen Website: www.tellatale.eu
27.2., 19 Uhr, Hubertussaal

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Hubertussaal
Dianastr. 28
90441 Nürnberg
Wann ist das Event?
Mittwoch, 27. Februar 2013
20:00 Uhr
Seit 2330 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Richard Martin: - Nürnberg - 27.02.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender